Schreibtalent - Manuskript einreichen



Du hast einen Roman, Comic, oder Kurzgeschichte geschrieben und möchtest es gerne veröffentlichen? Super! Wir sind die richtigen Ansprechpartner!

 

 

 

 

 

 

Richtlinien zur Einreichung von Manuskripten:

  • Du bist unter 16 Jahre Alt oder jünger.
  • Dein Manuskript hat zwischen 12`000 und 25`000 Zeichen. So genau nehmen wir das nicht. Ist es ein Comic, braucht es nicht so viel Text.
  • Wir möchten dich bitten, den Fragebogen zur Anmeldung (siehe unten) zusammen mit deinen Eltern auszufüllen und uns unterschrieben zu retournieren, entweder per Post (Lehrmittelverlag BRAINTALENT, Buchenrain 2, 4106 Therwil) oder eingescannt per E-Mail (mayra.markies@braintalent.ch). Vielen Dank schon mal im Voraus!
  • Dein Manuskript darfst du uns per E-Mail zuschicken (mayra.markies@braintalent.ch).

Wir werden deine Angaben zusammen mit deinem Manuskript überprüfen und uns bei dir melden. Da uns immer viele Manuskripte erreichen, kann es etwas dauern, bis du wieder von uns hörst. Bitte habe etwas Geduld, du wirst auf jeden Fall Antwort von uns bekommen!



Download
Fragebogen zu deinem Manuskript
Formular_Manuskript_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.6 KB